Kinder bis zum 14. Lebensjahr können Freitag´s ab 13:30 Uhr ihr Können im Inlinehockey        beweisen !! Voraussetzung: Sicheres fahren auf den Skates !!

Kontakt: Jürgen Bednarz Tel: 04975 / 912967

 

 

____________________________________________________________________________________

Dienstag, 06 Mai 2008:

 

Am vergangenen Sonntag fand der 7. Spieltag der NIL in der Bremer Eislaufhalle

„Paradice“ statt. Dort hatten wir zwei Spiele zu bestreiten. Zunächst spielten wir

gegen die Gastgeber, die Firelions. Dieses Spiel konnten wir 4-2 gewinnen.

Schließlich ging es im zweiten Spiel gegen die Northstars, hier mussten wir uns

mit 2-7 geschlagen geben. Damit stehen wir nun auf dem 3. Tabellenplatz, da die

Firelions eine Tor mehr auf dem Konto haben.

 

Am 18.05.08 findet der 8. und letzte Spieltag der NIL bei uns in Aurich statt. Hier

haben wir noch einmal die Chance den 2. Tabellenplatz zurück zu erobern!! Gegner

sind dann die Hedgehogs sowie die Beachboys.

 

____________________________________________________________________________________

Dienstag, 01 April 2008:

 

Der 6. Spieltag ist beendet und wir konnten uns mit viel Einsatz und auch etwas                    Glück den 2ten Tabellenplatz zurückholen. Zudem zeigte unsere Jugendmannschaft                      in ihrem ersten Spiel eine sehr gute Leistung, verlor aber leider recht knapp.

 

Hier die Ergebnisse:

 

Tigers - Hedgehogs Wilhelmshaven              4:5

Tigers - Beachboys Cuxhaven                       6:2

Tigers - Firelions Bremen                             3:2

Tigers Jrs. - Northstars Jrs.                          5-6

 

 

Info: www.n-il.de

____________________________________________________________________________________

 

 

- NEWS -